Erik from the Cat Castle

blue mc. tabby
geb. 15.06.1993 - 06.12.2011
gechipt, kastriert

Erik ist unser Ältester. Durch ihn sind wir überhaupt erst mit dem Katzenvirus infiziert worden. Denn eigentlich waren wir der Meinung, dass wir die absoluten Hundemenschen sind. Doch wir wurden eines Besseren belehrt, wie man ja auf unserer HP sehen kann.

Erik ist ein Armkind, Knuddelbär aber auch der Big Boss der Truppe und potente Kater haben nach seiner Pfeife zu tanzen. Beugen sich die Kater nicht seiner Meinung, dann haben sie nichts zu lachen. Aber den Damen gegenüber ist er ein Gentleman und den Babys geht er lieber aus dem Weg.

Mit 18,5 Jahren mussten wir Erik gehen lassen. Wir sind sehr traurig. Er war in allem wunderbar und wir vermissen ihn so sehr.


Lieber Erik, Danke das es Dich gab!
Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

back