Youngstars
...die Sternchen von Morgen!

 

Auf dieser Seite möchten wir unseren hoffnungsvollen Nachwuchs vorstellen. Nicht alle Youngstars werden eines Tages Babys haben, manchmal konnten wir uns halt nur nicht von diesem oder jenen kitten trennen oder wir haben genau das traumhafte kitten woanders gesehen und entgegen jeder Vernunft zugeschlagen (denn einen mehr oder weniger bekommt man auch noch satt, grins*). Auch lassen wir unseren Youngstars soviel Zeit, wie sie wollen und auch brauchen, sich zu entwickeln. Im lauf unserer Züchterjahre haben wir auch lernen müssen, dass wir als Menschen viel planen können, aber die Natur auch noch ein Wörtchen, und zwar ein großes Wörtchen, mit zu reden hat.

Außerdem verstehen wir uns nicht nur als Züchter sondern auch als Liebhaber dieser wunderschönen Tiere und so muss man manchmal auch einfach nur das Herz sprechen lassen können und dürfen.

 

Kalenin-Aslani Tigrana
(für weitere Infos bitte den Namen oder Bild der Katze anklicken, Danke)

back