Pedigree


PL* Olaf Perfect

blue smoke
geb. 02.11.2011
gechipt,
MYBPC3 - Gen A31P N/N, A74T N/HC
HCM-Schall 05.11.2012 - kein Hinweis auf HCM
PKD-Schall 05.11.2012 - kein Hinweis auf PKD
kastriert 28.06.2016


Olaf lebt nach dem Motto, in der Ruhe liegt die Kraft. Er ist ein ausgeglichener Kater, der sich wunderbar in die Gruppe integriert.
Alles an ihm ist stämmig und kernig, halt ein richtiger Kerl. Sein Fell ist pflegeleicht und er liebt es gekämmt zu werden.

Inzwischen hat er seine Vererberqualitäten unter Beweis gestellt und auch da konnte er punkten.
Seine Kinder haben in der Regel seine Stämmigkeit und auch ihr Fell kommt ganz dem Papa nach. 

Wir sind froh, diesen dicken, lieben Brummbären bei uns zu haben!

 

Olaf-Babybilder

Ich möchte Ihnen gerne auch seine Vorfahren vorstellen:


 
Rasberry Sincowcoon &
Rob Roy Sun Maine Treasures,
die Eltern

 

back