Pedigree


BY* Alfa Romeo Milacoon
blue cl. tabby white
geb. 05.11.2014
gechipt,
MYBPC3 - Gen A31P N/N, A74T ? 
HCM-Schall 21.12.2015 - kein Hinweis auf HCM
PKD-Schall 21.12.2015 - kein Hinweis auf PKD

 

In Alfa Romeo hatten wir uns bereits verliebt, als er noch ein Baby war, aber aus Vernunftsgründen haben wir ihn nicht zu uns genommen.
Doch die Situation bei uns hatte sich nach ein paar Monaten verändert und durch eine glückliche Fügung war er wieder zu haben.
Wir mussten nicht lange überlegen und so hat das Schätzchen die weite Reise aus Minsk zu uns angetreten.  

Er hat alles gut gemeistert und auch in unsere Truppe hat er sich schnell und problemlos eingegliedert.
Wir sind glücklich, diesen tollen Jungen nun bei uns zu haben.
Liebe Darin, vielen Dank für dein Vertrauen. 
 

Alfa Romeo-Babybilder

Ich möchte Ihnen gerne auch seine Vorfahren vorstellen:

Paparac Kvetka Milacoon &
Luck Stars Lincoln, die Eltern

back