Pedigree


RU* Ascent Kelvin
blue silver ticked tabby white
geb. 01.03.2018
gechipt,
MYBPC3 - Gen A31P, PKD 1, SMA, PKdef N/N 
 

Lange waren wir auf der Suche nach einem ticked Kater, der Verdünnung trägt und im Typ ausdrucksstark ist. Nun haben wir "IHN" gefunden.
Kelvin hat uns sofort auf den ersten Bildern angesprochen und so ist das Schätzchen nun hier.   

Die Reise zu uns hat er ohne Probleme weggesteckt. Schnell hat er Anschluss gefunden und nach einem Weilchen hat er auch verstanden,
wie man durch die Katzenklappe in das Freigehege gelangt. Nun tobt der mit den anderen Mäusen draußen herum
und versucht alles zu fangen, was sich unvorsichtigerweise ins Freigehege verirrt hat.

Kelvin-Babybilder

Ich möchte Ihnen gerne auch seine Vorfahren vorstellen:

Ascent Beatris &
Mainelynx Yurek, die Eltern
Veiki Tomiko &
Unicum Yaris,
die Großeltern über die Linie der Mutter
Mainelynx Callie &
Bloomingtree Sherlock Holmes,
die Großeltern über die Linie des Vaters

back