Pedigree


RU* Umi Naomi Neko Fujita

black ticked tabby
geb. 10.06.2015
gechipt,
MYBPC3- Gen A31P, SMA, PKdef N/N
 HCM-Schall 13.07.2016 - kein Hinweis auf HCM
PKD-Schall 13.07.2016 kein Hinweis auf PKD

Gerade war ein Züchtertraum geplatzt und da ist uns Fujita begegnet. Gleich auf dem ersten Foto von ihr waren wir gefesselt. Also, den Züchter angeschrieben und wir waren uns schnell einig. Erst dann haben wir geguckt, wo denn Fujita wohnt und fielen fast vom Hocker. Knapp 13.000 km von uns entfernt lebte sie. Wir wollten schon alles absagen, da meinte die Züchterin, es gibt Flugzeuge. Tja, lange Rede, kurzer Sinn, nun ist sie da!

Sie ist ein Träumchen. Ein fantastisches ticked tabby, ihr black tabby ist golden und ihr Schwanz ist ellenlang.
Ihr Wesen ist einfach klasse und auch als Mama ist sie umwerfend.  

Fujita-Babybilder

Ich möchte Ihnen gerne auch ihre Vorfahren vorstellen:

Jewel Olimpian & Respestcoon Snow Master,
die Eltern

 


Wild Cherry Olimpian &
Williamina Takeshi,
die Großeltern
über die Linie der Mutter

 

Respectcoon Avalanche &
Respectcoon Timo Grand,
die Großeltern
über die Linie des Vaters

back